Mittwoch, 6. Mai 2015

Fernweh...

Als kleiner Sonnenanbeter bekomme ich langsam fernweh. Natürlich ist es immer aufregend fremde Länder, Leute und Kulturen kennen zu lernen, aber jetzt meinte ich das hiesige Wetter. Mir fehlt die Sonne!!!
Heute zeige ich Euch eine maritime Karte in DIN A5-Größe. Sie wurde bei mir bestellt, da das Geburtstagskind einen Strandkorb geschenkt bekommt. Hach, das wäre auch etwas für mich…

Weiterhin möchte ich Anja auf meinem Blog begrüßen. Kennengelernt habe ich sie auf einem meiner Stempeltreffen. Sie ist nicht nur eine Kundin von mir geworden, sondern auch eine liebe Freundin. Öfters tauschen wir auch unsere kreativen Erfahrungen aus. Schaut Euch doch einfach mal auf Ihrem Blog um und hinterlasst ihr oder mir gerne einen Kommentar. Wir freuen uns darüber!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen