Donnerstag, 2. April 2015

Tickets

Wie kann man Tickets schön verpackt überreichen? Zum Beispiel in einer hübschen und ganz persönlichen Geschenkverpackung. Dort drinnen können die Tickets auch gut bis zur Einlösung des Events verbleiben.

Und jetzt kurz zu mir: Ein paar Tage war ich unterwegs und nun wartet ziemlich viel Arbeit zu Hause auf mich. Oh je….. kennt ihr das, wenn man einen Berg vor sich hat und gar nicht weiß, wie und was zuerst gemacht werden muss. Jetzt muss mein Organisationstalent ran, viiieeel Zeit und eine dicke Portion Durchhaltevermögen. Grrrrr……






Kommentare :

  1. Deine Box ist farblich und vom Design sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das freut mich, dass die Geschenkverpackung gelungen ist! Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen