Dienstag, 23. Dezember 2014

Viele Präsente ...

Vor einiger Zeit standen meine Nachbarinnen vor der Tür und überreichten mir ein kleines Dankeschön. Über dieses Dankeschön habe ich mich so gefreut und war überrascht, dass ich es mir nicht nehmen lassen wollte, allen Beteiligten eine Schneemannsuppe vor die Haustür zu legen.



Für einen Basar habe ich viele kleine Zierschachteln angefertigt. Die rot-weißen wurden für einen Adventskalender an weiße Äste befestigt und noch mit 24 Anhängern dekoriert.





Kellnerblöcke und passende Lesezeichen habe ich für mich als kleine Mitbringsel/Geschenke angefertigt und irgendwie sind alle schon weg...




Selbstverständlich war ich auch wieder für einen guten Freund kreativ tätig und habe 60 Karten für sein Unternehmen angefertigt. Über diesen Auftrag habe ich mich sehr gefreut und hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr :)))




Diesen wunderschönen Adventskalender hat meine Kollegin im Auftrag der Geschäftsleitung für uns Mitarbeiter angefertigt. Er ist so schön geworden, dass ich ihn fotografieren und Euch zeigen musste.



Und das war mein Kalender zuhause …


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen