Sonntag, 30. November 2014

Städtetour Köln 2014

Schön war’s… Am 18. November 2014 fand die Stampin’ Up! Städtetour 2014 in Köln statt. Gemeinsam mit Sarah Wunschik, die ebenso wie ich Teammitglied unserer Upline Daniela Gundlach ist, sind wir frühzeitig zur Veranstaltung ins Maritim Hotel Köln gefahren. Frühzeitig? Ja, wir waren die ersten Gäste. Gar nicht schlecht, denn so konnten wir uns das Geschehen von Anfang an auf uns wirken lassen. Es war einfach nur toll. Die Atmosphäre kann nicht beschrieben werden, wenn man nicht persönlich dabei ist. Mit Helga Hopen und Anke Rademacher haben wir uns eine Weile unterhalten und schließlich angefangen unsere Swaps zu tauschen. Im Nu war es um uns herum ganz schön voll und trubelig. So viele Demonstratoren auf einmal, alle tauschten Ihre Swaps und begrüßten sich dabei freudig. Viele kennen sich schon untereinander.

Sarah und ich
Ich
Beim swappen...
Daniela (Upline) und ich
Helga und ich

Die Veranstaltung wurde von Kristin Niesmann (Geschäftsführerin für das Gebiet Deutschland/Österreich) geleitet. Unterstützung hatte sie von Supportmitarbeitern (u. a. Charlotte Harding) sowie drei Demokolleginnen (Doris Kroh, Jeanette Egemann, Silvia Werner).
Es gab viele Tagesordnungspunkte, zu denen ausführlich berichtet wurde. Die Städtetour ist ja eine Geschäftsveranstaltung. Auch einige Neuigkeiten wurden präsentiert, zu denen ich aber noch nichts sagen möchte (z.B. über die Produkte aus dem neuen Sale-A-Bration-Flyer)
Warum wirst Du nicht auch Demo? Dann erlebst Du auch alles hautnah mit. Melde Dich doch einfach bei mir und ich beantworte alle Deine Fragen.
Hierfür kannst Du auch einfach hier auf den Vertrag klicken und ihn dir in Ruhe anschauen!

Vorstellung der Repräsentantinnen
Kristin Niesmann (rechts)

Nach der Veranstaltung sind Sarah und ich dann fröhlich und aufgedreht nach Hause gefahren und ich hatte eine schöne gefüllte Swap-Kiste bei mir. Die Bilder stelle ich die Tage noch ein. Euch ALLEN wünsche ich noch einen schönen restlichen ersten Adventssonntag. Eure Moni

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen