Mittwoch, 30. Juli 2014

Happy Holidays!

Ich bin wieder da! Wir haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt und lassen nun langsam wieder den Alltag zurückkehren. Nicht richtig, da die Kinder noch Ferien haben und täglich Spontanität gefragt ist. Sie sind voller Überraschungen, Plänen und Tatendrang.

Für meine Lieben gab es diesmal Urlaubspost einmal anders. Keine Post- oder Ansichtskarten, sondern selbst gewerkelte Karten. Auch der Briefumschlag wurde ferienmäßig aufgepeppt. Die Postangestellten am Urlaubsort haben sich sogar über die Briefe gefreut. Verwendet habe ich das Stempelset "By the Tide".
Nicht schlecht, oder? 




Kommentare :

  1. Die Karten waren einfach der Hammer! !!!!! So so schön! !!!! Danke nochmal. Lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir auch, denn durch Deinen Wunsch sind sie erst entstanden. Das ist Teamwork, oder?

    AntwortenLöschen