Donnerstag, 12. Juni 2014

Los gezogen

Nun bin ich schon ein Jahr unabhängiger Demonstrator bei Stampin’Up!. und anlässlich meines Bloggeburtstages gab es auch eine Tombola. Nun wurden endlich die Lose gezogen. Mensch war ich aufgeregt. So was habe ich ja noch nie gemacht. Ich kann Euch aber schon verraten, dass ich öfters mal eine Tombola starten werde.

Jetzt zu den Gewinnern der Tombola:

  1. Preis: Stempelset „Spiral Spins“ sowie ein Stempelkissen Farbe Petrol
 Nicole H. (22. Mai 2014 13:38)

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich bin eine stille Leserin und lasse mich gerne von Deinen tollen Werken inspirieren. Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Nicole
  
  1. Preis: Stempelset „Banner Blast (SAB)
 Simone (21. Mai 2014 22:17)

Huhu, happy Birthday zu deinem ersten Geburtstag;)
Bin schon Leser deines Blogs und freue mich immer, wenn ich was neues von dir zu sehen und zu hören bekomme.
Viele Grüße, Simone

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und möchte mich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und die lieben Kommentare bedanken. Die Gewinner teilen mir bitte per Email die Anschrift mit, damit ich Euch die Preise zukommen lassen kann.
Natürlich möchte ich Euch auch noch eine Karte, diesmal im DIN A5 Format, zeigen. Die Glückwunschkarte wurde für einen Firmengeburtstag hergestellt und ich habe sie daher sehr schlicht gehalten.



Kommentare :

  1. .Oh wie toll! Danke dir meine Liebe! Werde dir gleich eine Mail mit meiner Adresse zukommen lassen.
    Viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Stempel sind schon angekommen, vielen lieben Dank liebe Monika!
      Gruß Simone

      Löschen