Mittwoch, 12. Februar 2014

Du bist etwas ganz Besonderes

Die Kombination aus den schönen Schmetterlingen und dem Stempelspruch „Du bist etwas ganz Besonderes“  war ein Kartenwunsch. Und ich muss sagen, die Karte trifft genau meinen Geschmack. Sie gefällt mir super! Ganz bestimmt werde ich auch den einen oder anderen Anlass haben, um diese zu verschenken. Ganz sicher J





Kommentare :

  1. Sehr schöne Karten und gleich passend zu Deiner Blogfarbe :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Eure Kommentare. Ja, stimmt.... jetzt wo Du es sagst, sie passt zu meiner Blogfarbe :-)
    Myriam, wo hast Du die Form für Deine tollen Schokoladenlöffel her? Die sind ja klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön ♡ die Farben sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch deine Karten! Die Farbzusammenstellung ist super gut gelungen und auf Schmetterlinge stehe ich eh total ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen