Samstag, 15. Juni 2013

Farbenfroh

Heute möchte ich Euch eine „Gute-Laune Karte“ vorstellen. Ich finde, da steckt einfach Fröhlichkeit drin. Inspiriert wurde ich durch Daniela Gundlachs Karte. Der Stempel wurde mit den Stampin’ Up! Markern bunt angemalt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2013/2014 freue. Nun dauert es nicht mehr lange und der neue Katalog wird gültig. Wenn Ihr ihn so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet, könnt Ihr ihn natürlich bei mir vorbestellen, indem Ihr mir eine Email sendet. Sobald er mir dann vorliegt, geht er an Euch raus… Für den Katalog nehme ich eine Schutzgebühr in Höhe von 3 Euro, die ich Euch aber mit einer Bestellung wieder gut schreibe.  

Und jetzt genieße ich erst einmal das gute Wetter. Nächste Tage soll es ja wieder richtig warm werden…. Schönes Wochenende Euch allen!!!!



1 Kommentar :

  1. Eine Karte schöner als die andere; -) ich will alle! !! Habe gestern den ersten Weinflaschenanhänger zu einer Flasche Whisky verschenkt! !! Kam super an und ist zum Glück nicht aufgefallen das es für Weinflaschen ist; -) ein schönes Wochenende euch.

    AntwortenLöschen