Dienstag, 3. Februar 2015

Echt rosig

Viele Rosen habe ich durch die Big Shot gedreht, gerollt und geklebt J))

Die Geschenkverpackungen haben alle das gleiche Format, unterscheiden sich eigentlich nur in der Farbauswahl und durch den Hintergrundstempel…aber seht selbst:




Montag, 2. Februar 2015

Feder(leicht)

Mit den Federn kann man immer etwas Schönes zaubern. Das Stempelset Four Feathers mit den passenden Thinlits ist aus meinem Schrank nicht mehr wegzudenken. Diesmal habe ich die Karte gleich mit einer Hülle angefertigt. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn…




Sonntag, 1. Februar 2015

Zauberhaft

Ja, zauberhaft ist dieses einzigartige und vielseitig einsetzbare Designerpapier, erhältlich als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration. Als ich es das erste Mal in der Hand hielt, dachte ich, das ist das richtige Papier für festliche Anlässe wie Hochzeiten. Es ist ein weißes Papier mit glänzenden Motiven.
Hier habe ich es als Geschenkverpackung verarbeitet und vorher mit dem Walzengriff (geht auch mit Babyfeuchttüchern) in Savanne eingefärbt. Dann kurz die überschüssige Farbe mit einem sauberen Tuch abwischen und fertig.




Weiterhin habe ich wie in dem zuvor gezeigten Post eine Box mit den Schmetterling Thinlits gewerkelt.